Lass mal GoogleAds schalten!
Wenn dann richtig oder?
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Wenn dann richtig oder?
Wir haben bereits unzählige GoogleAds geschaltet und wissen worauf es ankommt. Klickpreise, Conversiontracking wir wissen wie's funktioniert.
Jetzt werden Ads geschaltet, aber richtig!
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Schritt #1: Wir lernen Dein Produkt bzw. Dienstleistung kennen.
Bevor wir reinstarten in die Welt der GoogleAds starten wir damit Dein Produkt im Detail kennenzulernen, nur dann gibts auch starke Ads.
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Schritt #1: Wir lernen Dein Produkt bzw. Dienstleistung kennen.
Bevor wir reinstarten in die Welt der GoogleAds starten wir damit Dein Produkt im Detail kennenzulernen, nur dann gibts auch starke Ads.
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Schritt #1: Wir lernen Dein Produkt bzw. Dienstleistung kennen.
Bevor wir reinstarten in die Welt der GoogleAds starten wir damit Dein Produkt im Detail kennenzulernen, nur dann gibts auch starke Ads.
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Cooles Produkt! Jetzt gibts erstmal eine Analyse.
Wir schauen wie die Leute da draußen dein Produkt suchen, was für Begriffe werden eingegeben? Welche sind teuer zu bewerben, welche werden garnicht gesucht und wo liegt der optimale Bereich von Suchvolumen und Preis pro Klick?
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Cooles Produkt! Jetzt gibts erstmal eine Analyse.
Wir schauen wie die Leute da draußen dein Produkt suchen, was für Begriffe werden eingegeben? Welche sind teuer zu bewerben, welche werden garnicht gesucht und wo liegt der optimale Bereich von Suchvolumen und Preis pro Klick?
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Cooles Produkt! Jetzt gibts erstmal eine Analyse.
Wir schauen wie die Leute da draußen dein Produkt suchen, was für Begriffe werden eingegeben? Welche sind teuer zu bewerben, welche werden garnicht gesucht und wo liegt der optimale Bereich von Suchvolumen und Preis pro Klick?
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Jetzt heißt es AdSetup und Conversion-Tracking aufbauen.
Na klar, erstmal müssen wir deine Kampagne im GoogleAds Manager erstellen. Coole Texte die klar machen was es bei Dir gibt. Doch viel wichtiger, das Conversion Tracking. Welche Nutzer waren interessierte Nutzer. Nur wenn wir dem Google Algorythmus zeigen welche Besucher kaufinteressierte Nutzer sind, kann dieser lernen. Also Daten sammeln und den Algo boosten.
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Jetzt heißt es AdSetup und Conversion-Tracking aufbauen.
Na klar, erstmal müssen wir deine Kampagne im GoogleAds Manager erstellen. Coole Texte die klar machen was es bei Dir gibt. Doch viel wichtiger, das Conversion Tracking. Welche Nutzer waren interessierte Nutzer. Nur wenn wir dem Google Algorythmus zeigen welche Besucher kaufinteressierte Nutzer sind, kann dieser lernen. Also Daten sammeln und den Algo boosten.
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Jetzt heißt es AdSetup und Conversion-Tracking aufbauen.
Na klar, erstmal müssen wir deine Kampagne im GoogleAds Manager erstellen. Coole Texte die klar machen was es bei Dir gibt. Doch viel wichtiger, das Conversion Tracking. Welche Nutzer waren interessierte Nutzer. Nur wenn wir dem Google Algorythmus zeigen welche Besucher kaufinteressierte Nutzer sind, kann dieser lernen. Also Daten sammeln und den Algo boosten.
4
Analyse und Kontrolle, ohne wird sinnlos Geld verbrannt.
Wichtig: wir beobachten und tracken die Kampagne Tag für Tag, wir wollen wissen was funktioniert, was funktioniert nicht. Wo schmeißen wir Geld zum Fenster raus und wo verwandeln wir 10€ in 100€. Um das zu erkennen gibt es ein ständiges Monitoring der gesamten Kampagne bishin zu einzelnen Keywords.
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Analyse und Kontrolle, ohne wird sinnlos Geld verbrannt.
Wichtig: wir beobachten und tracken die Kampagne Tag für Tag, wir wollen wissen was funktioniert, was funktioniert nicht. Wo schmeißen wir Geld zum Fenster raus und wo verwandeln wir 10€ in 100€. Um das zu erkennen gibt es ein ständiges Monitoring der gesamten Kampagne bishin zu einzelnen Keywords.
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Wichtig: wir beobachten und tracken die Kampagne Tag für Tag, wir wollen wissen was funktioniert, was funktioniert nicht. Wo schmeißen wir Geld zum Fenster raus und wo verwandeln wir 10€ in 100€. Um das zu erkennen gibt es ein ständiges Monitoring der gesamten Kampagne bishin zu einzelnen Keywords.

Lust etwas mit uns zu starten?
Schreib uns wir beißen nicht.

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Diese Fragen hören wir öfter ;)
Vielleicht findest Du bereits hier eine Antwort auf dein Anliegen.
Bietet Ihr nur Abomodelle/Mieten an oder kann man euch auch für Projekte buchen?
Kann man bei euch wirklich monatlich kündigen?
Wie läuft das ab wenn wir eine Webseite von euch mieten?
Wie lange braucht Ihr für meine Website?
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Hier gibts Rabatte auch auf laufende Verträge.

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